Montag, 20. August 2007

Erster Post seit nem Monat!!!!

Oh weh, hab grad festgestellt, dass ich ja seit nem Monat nichts mehr gepostet hab.
Ist ja echt übel und ich bitte um Verzeihung.
Es war nämlich einiges los:

Ich hatte drei Wochen lang nen Gips.
Ich war auf einer Arequipenischen Tanz-Veranstaltung.
Ein heftiges Erdbeben hat die Küstenregionen Perus erschüttert.
Ich hab 3 kg abgenommen.
Ich hab 4 kg zugenommen. (nein Scherz)
Wir hatten einen Ausflug mit der Sprachschule.
Ich war im Kloster Santa Catalina.

Da ich gleich zur Sprachschule muss, werd ich mal nur die Stichworte schreiben. Weitere Details, bzw. Filme (uuuuuh) werde ich dann später hinzufügen.
Aber das nun schon mal zum Appetitmachen. :-)

Greetz
Wollo

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite