Sonntag, 13. Mai 2007

Frustriert

Mein Start an der Sprachschule war nicht so der Brüller.
Die ersten Tage waren zwar ganz locker, aber am Donnerstag machte Karen mit mir und zwei anderen Sprachschülern einen kleinen schriftlichen Test. Und verglichen mit den beiden anderen war ich schlecht. Ich weiß auch nicht warum, aber das hat mich total frustriert. Bisher lief immer alles glänzend, aber das hat mich dann einfach runtergezogen. Allerdings auch so, dass ich motiviert war an den Sachen zu arbeiten.
Am nächsten Tag, Freitag, also gestern, hat mir Karen dann einige Fragen gestellt, damit ich einfach mal ins Erzählen komme, damit sie hören kann, was meine Schwachpunkte sind.
Ich hab so vor mich hin erzählt, sie at immer wieder ein paar Notizen gemacht, und ich hab mich eigentlich ganz locker und gut gefühlt. Aber dann hat sie mir halt aufgezählt, was ich immer wieder falsch mache und was nicht gut ist. Und irgendwie hat mich das wieder aus den Socken gehauen. Klar, das ist nur, damit ich besser werde, ist schon klar, aber dann war ich wirklich am Boden. Sie hat das auch gespürt. Ich fühlte mich blöd und unfähig und ich gestehe, ich hätte am liebsten losgeheult (aber ich bin ja ein Mann, und ein Mann heult nicht... (zumindest nicht in der Öffentlichkeit)).
Karen war aber dann echt nett. Hat mit mir drüber gesprochen und mir Mut gemacht, aber mir halt auch klar gesagt, dass ich da nun dran arbeiten muss.
Vorhin war ich Fußballspielen, hab mich ziemlich verausgabt dabei (was nicht viel heißt) und ich muss sagen, dass mir das gut getan hat. Jetzt geht's mir schon besser und ich bin wieder motiviert zu lernen. Naja, trotzdem danke an alle, die auch dafür beten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite