Montag, 5. Februar 2007

Der Sonntag heute

Also irgendwie ist der Tag heute nicht so extrem erfolgreich verlaufen.
Bin schon mit Bauchschmerzen und Durchfall aufgewacht. Um 6.30 Uhr!!!! Mannomann.
Pünktlich zum Frühstück um 8.30 ging's mir zwar wieder besser, aber dann gingen wir in die Kirche.
Die Kirche ist übrigens La Iglesia Christianos en Accion. Und während des ganzen Gottesdienstes war ich außer Atem. Klar, Arequipa liegt auf 2500m und die Luft ist schon dünner, aber in den letzten zwei Wochen ging's mir nur kurz mal so. Hin und wieder für ne Minute. Aber heute musste ich wirklich konsequent schnell atmen um Luft zu haben. Hatte die ganze Zeit das Gefühl raus zu müssen. Echt komisch. Doch beim Santa Cena ging's dann. Beim Abendmahl. Mir kam auch der Gedanke, dass da jemand nicht wollte, dass ich beim Abendmahl teilnehme. Denn das hat mich echt aufgebaut und ich hab Gott gespürt.
Aber danke, wenn Du mitbetest für meine Gesundheit, denn so ein Durchfall macht schon echt schwach...

Be blessed!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite