Dienstag, 20. März 2007

Schlaganfall

Tja, der Eintrag jetzt ist nicht so schoen. Ich trag hier mal das Mail ein, das ich letzten Donnerstag verschickt hab:

****************************************************************
Ursprünglich stand hier das Mail vom 16.03. Da es aber nur Platz wegnahm hab ich es mal rausgelöscht hier im Blog. Aber natürlich noch nachzulesen auf meiner Homepage unter "Rundbriefe".
****************************************************************

Soweit die Mail.
Der weitere Plan ist nun schon klar: Ich werd morgen, Mittwoch, 21.03. von der Deutschen Rettungsflugwacht zurueckgebracht nach Deutschland. Dort werd ich dann in die Neurologie von Ansbach gebracht und untersucht.

Danke fuer alle Gebete!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite