Samstag, 23. Juni 2007

Blogs sind guuuut...

Weil ich heute etwas erkältet war, war heut ein Tag im Bett vonnöten. Hab die Zeit genutzt und im Bett liegend meinen Posteingang aufgeräumt und einige Mails geschrieben. Und auch im Blog einer Freundin geschmökert. Und mir wurde dabei sehr deutlich, dass Gott solche Blogs wirklich gebrauchen kann. Es gab immer wieder etwas, was mich angesprochen oder ins Nachdenken gebracht hat.
Vieles ist natürlich nur interessant, wenn man die Person gut kennt und die "Insider" versteht, aber ich hab gemerkt, Gott schreibt mit jedem von uns Geschichte und will uns gebrauchen, andere zu ermutigen und anzusprechen. Auch Dich und mich!
Manchmal schwer zu glauben, aber wahr!

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

:)
so isses!
Blogs sind gut! :)

25. Juni 2007 um 17:25  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite