Montag, 15. Oktober 2007

Tolle Neuigkeiten

Jetzt will ich die Welt doch mal dran teilhaben lassen, dass mir was wundervolles widerfahren ist.
Seit einiger Zeit bin ich befreundet mit Heike Weigel. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und konnten uns auch schon mal treffen, obwohl sie in Deutschland lebt und ich – bekanntlich - in Peru bin.
Sie arbeitet bei der VDM – Vereinigte deutsche Missionshilfe und war vorher 7 Jahre mit den Schiffen von OM unterwegs. Witzig ist, dass wir am selben Tag Geburtstag haben, also am 26. Juni 1977.
Hier ein paar Bilder von uns:




Danke für Euer Gebet für uns, besonders für Klarheit von Gott, ob Heikes Platz mit mir in Peru ist.

3 Kommentare:

Blogger Unknown meinte...

Cool :)

freut mich voll für euch!

15. Oktober 2007 um 21:56  
Anonymous Anonym meinte...

Freue mich auch mit und für Euch. Wuensche Euch Klarheit und bete weiter für Euch.
Gruß Brigitte Baumgarten

17. Oktober 2007 um 07:21  
Anonymous Anonym meinte...

heyyyyy.. des sind ja mal geniale neuigkeiten.. *freu* echt schön, freu mich sehr für dich, wollo.. wünsch euch beiden allen fetten segen von unserm daddy!!!! liebste grüße aus hamburg und alles gute weiterhin.. i will pray for u!

19. Oktober 2007 um 23:29  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite