Montag, 25. Februar 2008

Ich lebe noch

Merke grade, dass ich tatsächlich fast 2 Monate keinen Post hier hinterlassen habe.
Aber das hatte natürlich auch seinen Grund. Erstmal war Heike für drei Wochen hier und hat mich besucht und die Arbeit kennengelernt. Und dann war ich ziemlich durchgehend auf Kinderbibelwochen hier im Dschungelgebiet und in den Bergen und auf einer Jugendfreizeit. Und da ich bis vor kurzem auch kein eigenes Internet hatte, konnte ich auch zwischendrin keinen kurzen Post hinterlassen.
Das soll sich jetzt ändern, denn
A) ich werde nun nicht mehr soviel reisen und
B) ich habe schließlich und endlich nun doch eigenes Internet hier in meiner Wohnung.

Ach ja, Gott ist gut!
:-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite